Das Victoria Lauberhorn Wengen bietet ideale Voraussetzungen für ein Skilager. Die Unterkunft befindet sich im autofreien Dorf Wengen, was für eine besonders sichere Umgebung sorgt.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen, sodass für jeden Geschmack und jede Ernährungsweise etwas Passendes dabei ist. Am Abend wird für Gruppen und Skilager ein spezielles Halbpensionsmenü serviert, häufig mit einem beliebten Pasta-Buffet sowie Dessert – ideal, um die Energiereserven nach einem aktiven Tag auf der Piste wieder aufzufüllen.
Die Nähe zur Gondelbahn (50 m), die Ski-in / Ski-out Lage sowie der hoteleigene Skiraum machen das Victoria Lauberhorn zu einer besonders praktischen und komfortablen Unterkunft für Schul- und Jugendgruppen.
Pistenplan öffnenDas Nachhaltigkeitsprogramm Swisstainable vereint Betriebe und Organisationen entlang des gesamten Schweizer Tourismussektors. Mit der Teilnahme verpflichten sich die Unternehmen zu einer kontinuierlichen nachhaltigen Unternehmensentwicklung, verfolgen Massnahmen im Bereich der Nachhaltigkeit und leisten somit einen konkreten Beitrag für einen nachhaltigen Schweizer Tourismus.
In diesem Angebot sind folgende Leistungserbringer Teil des Swisstainable-Programms:
Transport mit dem Öffentlichen Verkehr (GoSnow-RailAway Schul-Angebot, Anreise ab 09.00 Uhr möglich)
Unterkunft und gebuchte Verpflegung Montag – Freitag
Bergbahn Abonnement inbegriffen Montag – Freitag
Mietmaterial für Schülerinnen und Schüler ohne eigene Ski- / Snowboard-Ausrüstung
Eine Nachmittags- oder Abendaktivität
Eine Kontaktperson vor Ort
Eine Gesamtrechnung
Wengen Tourismus
Rolf Wegmülller
Wengiboden 1349b
3823 Wengen
Tel. +41 33 856 85 85
Hotel Victoria-Lauberhorn Wengen
Dorfstrasse 1
3823 Wengen
Gerne werden wir für Sie die Verfügbarkeiten überprüfen und provisorisch reservieren. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.